Serviceverträge

UNSERE SERVICEVERTRÄGE IM ÜBERBLICK

INSPEKTIONSVERTRAG (IV)

Unser Angebot für installierte Parksysteme, ältere Baujahre oder Fremdfabrikate. Die Bestandteile: Funktionsüberprüfung, Abschmieren beweglicher Teile und Zustandsbericht. Zusätzliche Leistungen werden separat abgerechnet.

  • Hauptinspektion inklusive
  • Nebeninspektion inklusive (bei Parkplatten und Combiliften)
  • Torinspektion inklusive (bei Combiliften)
  • Reinigung und Pflege der Plattformoberseite optional
  • Grubenreinigung optional
  • Mobilitätsvereinbarung nicht enthalten
  • Ersatz-/Verschleißteile nicht enthalten
  • Erweiterte Servicebereitschaft optional*

SYSTEM-INSTANDHALTUNGSVERTRAG (SIV)

Die Voraussetzung für eine verlängerte Gewährleistungsfrist im Rahmen der VOB B § 13 für neue WÖHR Parksysteme. Über die Vertragsdauer sind folgende Leistungen enthalten: Regelmäßige Inspektionen, Instandsetzungen, Ersatz- und Verschleißteile, Arbeits- und Fahrtkosten, Mobilität.

  • Hauptinspektion inklusive
  • Nebeninspektion inklusive (bei Parkplatten und Combiliften)
  • Torinspektion inklusive (bei Combiliften)
  • Reinigung und Pflege der Plattformoberseite inklusive
  • Grubenreinigung optional
  • Mobilitätsvereinbarung inklusive. Auch bei Nichtverfügbarkeit Ihres Parksystems bleiben Sie mobil! Dafür sorgen wir im Fall einer Panne oder Störung (Details im Vertrag).
  • Ersatz-/Verschleißteile: ein Großteil der Ersatz-/Verschleißteile ist durch den SIV abgedeckt.
  • Erweiterte Servicebereitschaft optional*

* Unsere Rufbereitschaftszeiten legen Sie fest. Unsere Service-Regelarbeitszeiten sind von Montag bis Freitag, von 7.30 – 15.30 Uhr. Wenn das Ihren Anforderungen nicht entspricht, bieten wir eine erweiterte Servicebereitschaft an. Entsprechend der Nutzung Ihres Parksystems können Sie wählen: bis 18 Uhr, bis 20 Uhr oder bis 22 Uhr.